Links

Link-Liste der empfohlenen weiterführenden Seiten

Das Landgericht Hamburg hat mit dem Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass der Betreiber einer Website durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrüklich von diesen Inhalten distanziert.

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der verbundenen Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich von allen Inhalten aller per Link verbundener Seiten auf den Koelner-Festungsbauten-Seiten.

Sollten sich Seiten einschleichen, die Gesetzeswidrig sind, oder geworden sind, bitte ich dies mir mitzuteilen, so werde ich entsprechend handeln.


www.festungsmaler-andre-brauch.de - Homepage des Festungsmaler André Brauch.
Spezialisiert auf die Periode des Festungsbaus von 1870-1918.
Auf meiner Hompage befinden etliche Gemäldebilder von Herrn Brauch, die mir freundlicher Weise zur Verfügung gestellt wurden.


www.1914-detailfragen.de - Bilder und Dokumente als Zeitzeugen der Epoche 1871-1929


www.dsm1918.de - Darstellung Süddeutsches Militär e.V.


www.luftfahrtarchiv-koeln.de - Historisches Luftfahrtarchiv-Köln.


www.Stadtgeschichte.Koeln - Historisches Luftfahrtarchiv-Köln.


www.riehler-geschichten.koeln/ - Stadtgeschichte des Ortsteils Riehl.

Zum Seitenanfang